Autoersatzteile- und Zubehör Einzelhandel Wörth

Mäx-Parts Die Ersatzteilprofis GmbH

Autoersatzteile- und Zubehör Einzelhandel Wörth

Adresse
Wörtherstraße 104
Ort
2640  Wörth
Telefonnummer
02662 43268
Fax
02662 43288
Mobil
0660 6304090
E-Mail
woerth@max-parts.at
Website
www.max-parts.at

Informationen

Wir, die Firma Mäx-Parts Die Ersatzteilprofis GmbH, sind der zuverlässige Partner für alle verfügbaren Ersatzteile und Zubehör, zusätzlich mit neuer moderner Werkstätte und Reifenmontagehalle, rund um Euer KFZ! Unsere Mitarbeiter sind top geschult und haben langjährige Erfahrung im Bereich Ersatzteile und Zubehör und Werkstatt! Zu unseren Leistungen gehören neben kompetenter Beratung auch Batterie codieren und Einbau, Lack mischen und Fehlercode auslesen. Schaut bei uns vorbei, wir freuen uns auf Euren Besuch!

Mäx-Parts Die Ersatzteilprofis GmbH ist in der Wörtherstraße 104 zu finden. Folgendes wird angeboten: Autoersatzteile- und Zubehör Einzelhandel, Werkstätten, Autoteile Einzelhandel, Einzelhandelsverbände - In Wörth gibt es noch 1 weitere Autoersatzteile- und Zubehör Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertung, durchschnittlich 5 Sterne
  • Hans
    Hans schrieb am 27.06.2019

    Alles lagernd!

    Ich war überrascht was ich für meinen Franzosen alles bekommen habe und vor allem zu was für einen Preis, sehr empfehlenswert, ich komme wieder!

Öffnungszeiten

Branchen

Autoersatzteile- und Zubehör Einzelhandel, Werkstätten, Autoteile Einzelhandel, Einzelhandelsverbände
0266243268 02662-43268 +43266243268

Stadtplan Wörtherstraße 104

Loading map...