Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler Horn

A & R Schachinger

Adresse
Wilhelm-Miklas-Platz 6
Ort
3580 Horn
Telefonnummer
02982 2289

Informationen

Mazda Service Partner, Aixam - Händler und Werkstätte, Bosch Car Service, Lada Vertragspartner, Zweiradreparaturen, §57a Prüfstelle, 24h Abschleppdienst, OBD Diagnosetester für alle Marken, Inspektions-/ Servicearbeiten ohne Garantieverlust, Klimaanlangenservice, Optische Achsvermessung, Schadenreparaturen inklusive Direktabwicklung mit der Versicherung, Windschutzscheipenreparatur, Spot Repair, Kunststoffreparaturen, Zeitwertreparaturen, Schnelle und günstige Ersatzteilbeschaffung für alle Marken (Lieferung 3x pro Tag)

A & R Schachinger ist in der Wilhelm-Miklas-Platz 6 zu finden. Folgendes wird angeboten: Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler, Autoelektrikwerkstätten, Autozubehör Einzelhandel - In Horn gibt es noch 24 weitere Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Roland Eberhardt schrieb am 10.06.2011

Persönlichkeit und qualität steht hier an erster Stelle

Muss sagen sind eine sehr bemühte und freundliche Werkstatt Hatte mein Fahrzeug dort zur Reparatur und war sehr zufrieden!!! Waren im vergleich zu den restlichen Werkstätten sehr günstig!! Sind sehr nett und freundlich und nicht so steril wie in vielen Werkstätten. Die jetzt alle Glaspaläste haben und glauben ich muss ihnen den Zahlen!!

Mia sax schrieb am 03.10.2012

Schachinger

Einfach toll der schachinger er hat mir geholfen wie ich sagte die reifen wechseln die haben nur ein paar minuten gebraucht um die reifen zu wechseln under hat nur 200 euro gegostet

Branchen

Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler, Autoelektrikwerkstätten, Autozubehör Einzelhandel
029822289 02982-2289 +4329822289

Stadtplan Wilhelm-Miklas-Platz 6