Kosmetiksalons Fistritz

Microblading by Susanne

Kosmetiksalons Fistritz

Adresse
Fistritz 29
Ort
3812  Fistritz
Telefonnummer
0681 20202572
E-Mail
SusanneSchinko@gmx.at
Website
microblading-by-susanne.at

Informationen

Professionelles Microblading für Männer und Frauen. Anders als beim bekannten Permanent Make-Up werden beim Microblading die Pigmente händisch, also OHNE Einsatz einer Maschine, in die Haut eingebracht. Augenbrauen, Lidstrich und Wimpernkranzverdichtung sehen mit dieser Technik deutlich exakter und natürlicher aus. Du hast Fragen? Besuche meine Webseite, schreib mir, oder ruf mich an. Ich freu mich auf dich. Lg Susanne.

Microblading by Susanne ist in der Fistritz 29 zu finden. Folgendes wird angeboten: Kosmetiksalons, Kosmetik und Körperpflege Dienstleistung, Permanent Make Up - In Fistritz gibt es noch 1 weitere Kosmetiksalons. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Kosmetiksalons, Kosmetik und Körperpflege Dienstleistung, Permanent Make Up
068120202572 0681-20202572 +4368120202572

Stadtplan Fistritz 29

Loading map...