Steinbrüche Oberamt

Hintersteiner Christian - Sand, Schotter, Splitt

Steinbrüche Oberamt

Adresse
Oberamt 69
Ort
3264  Oberamt
Telefonnummer
0676 7287858
E-Mail
ch.hintersteiner@aon.at
Website
www.sandundschotterwerk.at

Informationen

Seit ca. 150 Jahren wird neben unserem landwirtschaftlichen Anwesen "Tretterlehen" Dolomit abgebaut. Über mehrere Generationen wurde im Familienbetrieb in mühevoller Handarbeit gebohrt und gesprengt, Ohne das Material zu sieben wurde es damals händisch verladen und mittels Ochsenfuhrwerk, Traktor und später per LKW in die Nachbargemeinden zugestellt. Damals wie heute zählen Bauunternehmen, Straßenmeistereien, Gemeinden und Private zu unseren Kunden. Heute wird mittels modernster Technik das Material abgebaut und in Fraktionen klassifiziert. Unser moderner Maschinen- und Fuhrpark sorgt für einen reibungslosen Abbau, um die Kundenwünsche zu erfüllen. Wir beladen fremde Fahrzeuge sowie unsere eigenen LKW's, um die gewünschten Produkte zuverlässig an den Kunden zu liefern.

Hintersteiner Christian - Sand, Schotter, Splitt ist in der Oberamt 69 zu finden. Folgendes wird angeboten: Steinbrüche - In Oberamt gibt es noch 1 weitere Steinbrüche. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Steinbrüche
06767287858 0676-7287858 +436767287858

Stadtplan Oberamt 69

Loading map...