Gebrauchtwagen Einzelhändler und Werkstätten Sankt Georgen an der Leys

Kfz - Technik Schweighofer

Gebrauchtwagen Einzelhändler und Werkstätten Sankt Georgen an der Leys

Adresse
Sankt Georgen an der Leys 43
Ort
3282  Sankt Georgen an der Leys
Telefonnummer
07482 43666
Mobil
0664 4602629
E-Mail
office@kfz-schweighofer.at
Website
www.kfz-schweighofer.at

Informationen

Im Jänner 2018 wurde unser Betrieb zum BOSCH CAR Service aufgenommen. Unsere Mitarbeiter besuchen nun auch laufend Schulungen im Bosch Schulungszentrum in Wien. Auch namhafte Leasingfirmen zählen mittlerweile zu unserem geschätzten Kundenkreis. Weiters bieten wir ein Angebot an attraktiven Gebrauchtwagen und Leasingrückläufern, mit Finanzierungsmöglichkeit und einem Jahr Garantie, mit der Option auf jährliche Verlängerung. Auf Kundenwunsch ist natürlich auch eine individuelle Bestellung möglich.

Kfz - Technik Schweighofer ist in der Sankt Georgen an der Leys 43 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gebrauchtwagen Einzelhändler und Werkstätten, Auto Grosshandel, Reparaturwerkstätten - In Sankt Georgen an der Leys gibt es noch 1 weitere Gebrauchtwagen Einzelhändler und Werkstätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Gebrauchtwagen Einzelhändler und Werkstätten, Auto Grosshandel, Reparaturwerkstätten
0748243666 07482-43666 +43748243666

Stadtplan Sankt Georgen an der Leys 43

Loading map...