Massageinstitute Sankt Valentin

Brigitte Oberaigner - Kosmetik & Masseurin

Massageinstitute Sankt Valentin

Adresse
Straußstraße 9
Ort
4300  Sankt Valentin
Telefonnummer
0664 5324027
E-Mail
info@beyoutiful.at
Website
www.beyoutiful.at

Informationen

Meine Philosophie ist es, den Menschen auf der körperlichen Ebene zu verwöhnen, seine Muskeln und Verspannungen zu lockern und seine Haut zu pflegen. Gleichzeitig betrachte ich auch die energetische Seite und stärke meine Kunden von innen nach außen. Eine sichtbare und spürbare Ausgeglichenheit, Weite und Leichtigkeit wird Sie beflügeln. Sowohl mit der SOFRI Color-Energy- Kosmetik, als auch mit Energiearbeit wird das Verwöhnprogramm zu einem einzigartigen Erlebnis. Ich sehe den Mensch als untrennbare Einheit von Körper, Geist und Seele. Der Körper dient als Spiegelbild der Seele und lädt dazu ein, einmal genauer hinzusehen und auch der Seele etwas Gutes zu tun.

Brigitte Oberaigner - Kosmetik & Masseurin ist in der Straußstraße 9 zu finden. Folgendes wird angeboten: Massageinstitute, Kosmetiksalons und Schönheitssalons - In Sankt Valentin gibt es noch 5 weitere Massageinstitute. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Massageinstitute, Kosmetiksalons und Schönheitssalons
06645324027 0664-5324027 +436645324027

Stadtplan Straußstraße 9

Loading map...