Hebammen Strasshof an der Nordbahn

Hebamme Violeta Bogdanova

Hebammen Strasshof an der Nordbahn

Adresse
Lessing-Gasse 9
Ort
2231  Strasshof an der Nordbahn
Telefonnummer
0676 6039849
E-Mail
bvioleta@hotmail.com
Website
www.fitfuersbaby.com

Informationen

Ein womöglich lang ersehnter Lebensabschnitt hat für euch als Familie bereits angefangen. Das Glück ein Kind zu haben ist ein unbeschreibliches Gefühl, das von Höhen und Tiefen gekennzeichnet wird. Doch diese Freude ein Geschöpf in die Welt zu setzen, hat schon lange in euren Herzen begonnen, die einander unendlich gern haben. Das Neugeborene ist kein Zufall, sondern der Zauber einer unbeschreiblichen Liebe. Ich muss euch aus persönlicher Erfahrung gestehen, dass ein Kind, ihr Kind, einen Platz in euren Herzen füllen wird, den ihr nie als leer verspürt habt. In diesem Sinne bin ich bereit, euch als Familie in allen Phasen der Schwangerschaft zu unterstützen und euch erfolgreich durch diesen anstrengenden Lebensabschnitt zu führen. Wenn ihr es wollt, dann können wir diese Zeit gemeinsam zu einem unvergesslichen Erlebnis machen! Eure Hebamme Violeta.

Hebamme Violeta Bogdanova ist in der Lessing-Gasse 9 zu finden. Folgendes wird angeboten: Hebammen - In Strasshof an der Nordbahn gibt es noch 0 weitere Hebammen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Hebammen
06766039849 0676-6039849 +436766039849

Stadtplan Lessing-Gasse 9

Loading map...