Bau- und Spezialbauunternehmen Altmelon

Lehm Austria lehm & naturbaustoffe Karl Auer

Adresse
Altmelon 94
Ort
3925 Altmelon
Telefonnummer
02813 71167
Mobil
0676 4970005

Informationen

LEHM AUSTRIA baut auf altbewährte Traditionen. Der Lehmbau Partner auch für moderne Architektur. Ein altbewährtes Material trifft auf moderne Bauweisen! Viele verschiedene Bauvorhaben von Alt- und Neubauten, bis hin zu Kunstprojekten hat uns zu dem gemacht was wir sind. Ein bodenständiges Unternehmen – dass Vertraut auf die Natur und durch biologische Materialien und Produkte eine einzigartige Lebensqualität erschafft. Das letzte Jahrzehnt hat uns gezeigt, dass wir die nächsten Jahrzehnte weiterhin Lehm als Lebensweisheit näher bringen wollen, den Lehm, ist Leben.

Lehm Austria lehm & naturbaustoffe ist in der Altmelon 94 zu finden. Folgendes wird angeboten: Bau- und Spezialbauunternehmen, Baudienstleistungen, Sonstige, Bau- und Heimwerkerbedarf Hersteller - In Altmelon gibt es noch 2 weitere Bau- und Spezialbauunternehmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Bau- und Spezialbauunternehmen, Baudienstleistungen, Sonstige, Bau- und Heimwerkerbedarf Hersteller
0281371167 02813-71167 +43281371167

Stadtplan Altmelon 94