Dienstleistung Erpersdorf

Personaltrainer Francois Worbts | Premium Life Fit

Dienstleistung Erpersdorf

Adresse
Feldgasse 10
Ort
3435  Erpersdorf
Telefonnummer
0664 4269628
Website
premiumlifefit.at

Informationen

Diplomierter Personal Trainer und Fitnesscoach in Tulln: Francois Worbts Hallo, ich bin Francois Worbts, dein Personal Trainer und Fitnesscoach in Niederösterreich. Ich komme ursprünglich aus dem Leistungssportbereich (Marathon). Seit 2005 habe ich mich auf Sporttherapie und Personal Training spezialisiert. In der heutigen Zeit ist es immer wichtiger, eine gute Balance zwischen Arbeit und Gesundheit zu finden. Durch meine langjährige Erfahrung bin ich davon überzeugt, dass Personal Training einen großen Beitrag zur Vorbeugung von vielen Krankheiten leisten kann. Meine Kunden bestätigen, dass sie durch das Training weniger krank sind, sich wohler fühlen und ein glücklicheres Leben führen. Kontaktiere mich jetzt für dein persönliches Training!

Personaltrainer Francois Worbts | Premium Life Fit ist in der Feldgasse 10 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistung, Sportanlagen, Trainer, Fitness-Center - In Erpersdorf gibt es noch 1 weitere Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Dienstleistung, Sportanlagen, Trainer, Fitness-Center
06644269628 0664-4269628 +436644269628

Stadtplan Feldgasse 10

Loading map...