Cafes Gasteil

Päuschen Häuschen

Cafes Gasteil

Adresse
Gasteil 5
Ort
2640  Gasteil
Telefonnummer
0680 214952
Mobil
0680 2149529
E-Mail
hallo@paeuschen.com
Website
www.paeuschen.com

Informationen

Ich habe mir einen ganz großen Traum erfüllt! Mein eigenes Häuschen in dem wir uns es so richtig gemütlich machen können! Wir schlemmen gemeinsam, wann auch immer uns danach ist - das ganze Jahr - Egal ob draussen die Schneeflocken tanzen, die Vogerl den Frühling einzwitschern, oder alles voll kunterbunten Blättern ist. Auf der Wiese wo die Kühe schmatzen kann natürlich auch nach wie vor ausgiebig gechillt werden! Ich freu mich riesig drauf :)

Päuschen Häuschen ist in der Gasteil 5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Cafes, Kaffee und Tee Einzelhandel, Ferienbauernhöfe - In Gasteil gibt es noch 0 weitere Cafes. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Cafes, Kaffee und Tee Einzelhandel, Ferienbauernhöfe
0680214952 0680-214952 +43680214952

Stadtplan Gasteil 5

Loading map...