Sportartikel Einzelhandel Gemeinde Hollabrunn

INTERSPORT Hollabrunn

Sportartikel Einzelhandel Gemeinde Hollabrunn

Adresse
Mühlenring 34
Ort
2020  Gemeinde Hollabrunn
Telefonnummer
02952 2148
Fax
02952 214813
E-Mail
officegl.088@intersport.at
Website
www.intersport.at

Informationen

Bei uns im INTERSPORT Hollabrunn findest du neben dem passenden Equipment für deine liebsten Indoor- & Outdoorsportarten auch die richtige Bekleidung - egal, ob Nässe, Kälte oder stürmischer Regen, das Wetter soll deinem Tatendrang nicht im Wege stehen. Schau vorbei und überzeug dich selbst. Lass dich in unserem Sportgeschäft in Gemeinde Hollabrunn durch unser breites Sortiment für zukünftige Abenteuer und Ausflüge inspirieren und themengerecht beraten. Wir freuen uns auf deine Fragen. Bis demnächst.

INTERSPORT Hollabrunn ist in der Mühlenring 34 zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel - In Gemeinde Hollabrunn gibt es noch 1 weitere Sportartikel Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel
029522148 02952-2148 +4329522148

Stadtplan Mühlenring 34

Loading map...