Kosmetik und Körperpflege Einzelhandel Gleißenfeld

Carmen Schlögel Naturkosmetik handgemacht

Kosmetik und Körperpflege Einzelhandel Gleißenfeld

Adresse
Klammgasse 173
Ort
2831  Gleißenfeld
Telefonnummer
0677 63253273
E-Mail
naturkosmetik-handgemacht@gmx.at
Website
naturkosmetik-handgemacht.at

Informationen

Ich produziere seit 2018 handgemachte Naturkosmetik aus 100 % natürlichen Rohstoffen. Nach meinen absolvierten Ausbildungen zur dipl. Kräuterpädagogin und Aromaberaterin (2016) fand ich immer mehr Gefallen an der Herstellung von Seifen und sonstiger Kosmetik. Dabei folgte ich immer schon meinem obersten Prinzip der Verwendung von ausschließlich natürlichen Rohstoffen. Bald erkannte ich, dass ich mit diesem "Natur-Gedanken" nicht alleine bin und die Nachfrage nach meinen Produkten immer stärker wurde.

Carmen Schlögel Naturkosmetik handgemacht ist in der Klammgasse 173 zu finden. Folgendes wird angeboten: Kosmetik und Körperpflege Einzelhandel, Auslieferungslager - In Gleißenfeld gibt es noch 1 weitere Kosmetik und Körperpflege Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Kosmetik und Körperpflege Einzelhandel, Auslieferungslager
067763253273 0677-63253273 +4367763253273

Stadtplan Klammgasse 173

Loading map...