Ernährungsberatung Goldgeben

Ernährung mit Cornelia

Ernährungsberatung Goldgeben

Adresse
Freihofstraße 2
Ort
3464  Goldgeben
Telefonnummer
0664 2225530
E-Mail
info@ernaehrungmitcornelia.at
Website
ernaehrungmitcornelia.at

Informationen

Fühlst du dich schon lange unwohl in deinem Körper? Willst du langfristig und nachhaltig etwas in deinem Leben ändern? Willst du für deine Kinder ein gutes Vorbild im Bereich Ernährung sein? Du weißt aber nicht wie du das alles schaffen sollst und willst nicht schon wieder eine von den unzähligen Diäten durchführen? Ich bin den persönlicher Coach und begleite dich 24h. Ich bin dein Motivator, dein Kämpfer gegen deinen inneren Schweinehund und der Grund warum du an deinem Ziel festhältst. Ich biete Ernährungstraining für die gesamte Familie an, unterstütze dich/ euch beim Abnehmen und biete Workshops zum Thema gesunde Ernährung an. Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Ernährung ist meine!

Ernährung mit Cornelia ist in der Freihofstraße 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ernährungsberatung, Gesundheitswesen, Ärzte Sondergruppen - In Goldgeben gibt es noch 1 weitere Ernährungsberatung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Ernährungsberatung, Gesundheitswesen, Ärzte Sondergruppen
06642225530 0664-2225530 +436642225530

Stadtplan Freihofstraße 2

Loading map...