Fotografen und Fotostudios Grafenbach St. Valentin

Ballettfotograf.com

Adresse
Ernst-Gruberstrasse 31
Ort
2632 Grafenbach St. Valentin
Telefonnummer
0670 2066638
E-Mail
office@ballettfotograf.com
Website
www.ballettfotograf.com

Informationen

Die Kunst in der Ballettfotografie besteht darin, in der richtigen hundertstel Sekunde, den Auslöser zu drücken. Mein Name ist Peter Majhenic Ich bin geborener Grazer und in ganz Österreich im Einsatz. Das wichtigste ist für mich als Berufsfotograf eine perfekte Qualität und Spaß an der Arbeit. Ich freue mich immer wieder über besondere Wünsche und Ideen. Ausgefallene Fotoshootings machen Deine Bilder zur Besonderheit Ich liebe es durch Österreich zu reisen um besondere Orte kennen zu lernen und natürlich ganz besonders tolle Fotos für Euch zu machen. Ruf mich einfach an Ich informiere Dich gerne wie wir das beste Fotoshooting für Dich, deine Schule, deine Familie, deine Kinder, oder auch deinen Verein organisieren können   Telefon:              0670/ 206-66-38 Whats app:        0670/ 206-66-38 E-ail office@ballettfotograf.com Die Kunst in der Ballettfotografie besteht darin, in der richtigen hundertstel Sekunde, den Auslöser zu drücken. Mein Name ist Peter Majhenic Ich bin geborener Grazer und in ganz Österreich im Einsatz. Das wichtigste ist für mich als Berufsfotograf eine perfekte Qualität und Spaß an der Arbeit. Ich freue mich immer wieder über besondere Wünsche und Ideen. Ausgefallene Fotoshootings machen Deine Bilder zur Besonderheit Ich liebe es durch Österreich zu reisen um besondere Orte kennen zu lernen und natürlich ganz besonders tolle Fotos für Euch zu machen. Ruf mich einfach an Ich informiere Dich gerne wie wir das beste Fotoshooting für Dich, deine Schule, deine Familie, deine Kinder, oder auch deinen Verein organisieren können   Telefon:              0670/ 206-66-38 Whats app:        0670/ 206-66-38 E-mail office@ballettfotograf.com

Ballettfotograf.com ist in der Ernst-Gruberstrasse 31 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fotografen und Fotostudios - In Grafenbach St. Valentin gibt es noch 1 weitere Fotografen und Fotostudios. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Fotografen und Fotostudios
06702066638 0670-2066638 +436702066638

Stadtplan Ernst-Gruberstrasse 31