Sportanlagen Harth

Bewegungsquelle Waldviertel

Sportanlagen Harth

Adresse
Harth 55
Ort
3753  Harth
Telefonnummer
0664 5378500
E-Mail
info@bewegungsquelle-waldviertel.at
Website
bewegungsquelle-waldviertel.at

Informationen

Ich vereine mit Bewegungsquelle Waldviertel alles was mir immer Spaß gemacht hat: MAWIBA Ein Tanzkonzept von Experten entwickelt, um mit Spaß und Freude am Tanzen den Beckenboden sanft zu trainieren. Trageberatung für alle die ihren Kindern mit dem Tragen nahe sein möchten. Mit Happy Feet ist die Kombination von kreativen Tanz und bewegter Sprachförderung genau das Richtige für Kinder von 3-10 Jahren. Und ich organisiere, leite und zu begleite Feriencamps für Kinder von 6-14 Jahren, damit eure Kinder neben euren gemeinsamen Unternehmungen zusätzlich tolle Ferien mit anderen Kindern erleben dürfen.

Bewegungsquelle Waldviertel ist in der Harth 55 zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportanlagen, Beratungsstellen, Fitness-Center, Tanzschulen, Ausbildungszentren, Coaching, Physiotherapie, Kinderbetreuung / Tagesbetreuung - In Harth gibt es noch 1 weitere Sportanlagen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Sportanlagen, Beratungsstellen, Fitness-Center, Tanzschulen, Ausbildungszentren, Coaching, Physiotherapie, Kinderbetreuung / Tagesbetreuung
06645378500 0664-5378500 +436645378500

Stadtplan Harth 55

Loading map...