Sportanlagen und Freizeitanlagen Krumau

Freizeitanlage Krumau am Kamp

Adresse
Nr.
Ort
3543 Krumau
Telefonnummer
02731 8270

Informationen

Freizeitanlage Krumau am Kamp ist in der Nr. zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportanlagen und Freizeitanlagen, Freizeitanlagen - In Krumau gibt es noch 3 weitere Sportanlagen und Freizeitanlagen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 2 Sterne

Christoph Perko schrieb am 20.07.2014

Anlage schön 4 Sterne, Personal 1 Stern

Hallo! Die Anlage wäre ansich wunderschön, nur zeigt sich an diesem Beispiel wieder einmal genau, wie eine unprofessionelle und unfreundliche Führung den Aufenthalt total vermiesen kann, vor allem die "ältere" Dame ist sich anscheinend selber so zuwieder und das bekommen die Gäste zu spüren. Da fahre ich lieber woanders hin, wo die Leute gerne arbeiten und man auch als Kunde und nicht als Bittsteller behandelt wird. Aber auf diese Art wird das Geschäft ja nicht so toll laufen.

Branchen

Sportanlagen und Freizeitanlagen, Freizeitanlagen
027318270 02731-8270 +4327318270

Stadtplan Nr.