Pensionen Langseitenrotte

Pension Bodenhof

Pensionen Langseitenrotte

Adresse
Langseitenrotte 24
Ort
3223  Langseitenrotte
Telefonnummer
02728 277
E-Mail
office@bodenhof.at
Website
www.bodenhof.at

Informationen

Seit über 50 Jahren fühlen sich Familien und Kinder bei uns gut aufgehoben! Am Eingang zum Naturpark Ötscher Tormäuer gelegen, bieten sich aber auch noch weitere Ausflugsziele in die Region rund um Mariazell und das Ötscherland an. Hofeigene Produkte, Grillabende, Fackelwanderungen, ein Fußballplatz und ein großer Kinderspielplatz, duftende Blumenwiesen und gemütliche Gastlichkeit runden einen erholsamen und erlebnisreichen Aufenthalt bei uns ab.

Pension Bodenhof ist in der Langseitenrotte 24 zu finden. Folgendes wird angeboten: Pensionen, Hotels - In Langseitenrotte gibt es noch 1 weitere Pensionen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Pensionen, Hotels
02728277 02728-277 +432728277

Stadtplan Langseitenrotte 24

Loading map...