Bars, Diskotheken und Tanzlokale Maria Taferl

Hotel Schachner Krone Kaiserhof

Adresse
Nr. 17
Ort
3672 Maria Taferl
Telefonnummer
07413 6355

Informationen

Hotel Schachner Krone Kaiserhof ist in der Nr. 17 zu finden. Folgendes wird angeboten: Bars, Diskotheken und Tanzlokale, Autogaragen und Parkhäuser - In Maria Taferl gibt es noch 1 weitere Bars, Diskotheken und Tanzlokale. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 13.05.2008

Es war toll !

Wir waren im Zuge einer Radreise in diesem Hotel. Da der Anstieg eher beschwerlich ist, ist ein Transfer für Radfahrer inkludiert, man wird nach Anruf vom Hausmeister abgeholt! Das Hotel besitzt auch eine versperrbare Radgarage! Die Lage des Hotels ist großartig und man kann das Essen auf der Terrasse mit Blick auf die Donau so richtig genießen! Das Essen ist ebenfalls sehr zu empfehelen, es gibt sehr viel Hausgemachtes - wir haben geschlemmt!!! Das Zimmer war groß, hell, geräumig, ebenfalls mit Blick auf die Donau und sehr sauber! Frühstücksbuffet mehr als reichlich! Alles in allem, ein Hotel der besten Klasse! Man fühlt sich sofort wohl, die herzliche Begrüßung an der Rezeption, das Service - alles top !!!

Branchen

Bars, Diskotheken und Tanzlokale, Autogaragen und Parkhäuser
074136355 07413-6355 +4374136355

Stadtplan Nr. 17