Unternehmensberater Mitterndorf an der Fischa

K+K Recruiting e.U.

Unternehmensberater Mitterndorf an der Fischa

Adresse
Erlau-Gasse 5
Ort
2441  Mitterndorf an der Fischa
Telefonnummer
0664 4391734
E-Mail
office@kundtner.at
Website
kundtner.at

Informationen

Als Personalberater haben wir uns als Ziel gesetzt unsere Kunden mit professionellen und maßgeschneiderten Lösungen beim Recruiting, bei der Personalsuche sowie bei der Personalauswahl optimal zu unterstützen. Wir sehen uns als Partner unserer Kandidaten und haben eine sehr enge Partnerschaft mit unseren Kunden, die unsere persönliche und fachliche Kompetenz beim Recruiting sehr schätzen. Für uns ist eine gute Zusammenarbeit unerlässlich, daher ist uns wichtig mit unseren Kunden laufend und persönlich in Kontakt zu stehen. Eine offene und ehrliche Kommunikation ist uns hierbei sehr wichtig. Unsere analytischen Fähigkeiten, unser Einfühlungsvermögen und unsere ausgezeichneten Kenntnisse über die Arbeitsmarktlage sind nur einige Faktoren, welche zu unserer hohen Treffsicherheit bei der Stellenbesetzungen beitragen.

K+K Recruiting e.U. ist in der Erlau-Gasse 5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Unternehmensberater, Personalberater - In Mitterndorf an der Fischa gibt es noch 1 weitere Unternehmensberater. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Unternehmensberater, Personalberater
06644391734 0664-4391734 +436644391734

Stadtplan Erlau-Gasse 5

Loading map...