Dienstleistung Ober Neustift

Hundeschule und Tiernahrung Edith Bartek

Dienstleistung Ober Neustift

Adresse
Ober Neustift 4
Ort
3920  Ober Neustift
Telefonnummer
02812 52102
Mobil
0664 4160840
E-Mail
tiernahrung@a1.net
Website
www.tiernahrung-und-hundeschule-edith-bartek.at

Informationen

Seitdem ich Hunde habe, habe ich mich schon immer für gesunde Tier-Ernährung interessiert. Ich wollte meinen Hunden und Katzen nicht das 0815 Produkt aus dem Kaufhaus geben. Meine Tiere sind Familienmitglieder und deshalb haben sie auch gesundes Futter verdient, um lange Jahre fit und gesund zu bleiben. Denn nicht nur Leistungshunde brauchen ein hochwertiges Futter. Man ist, was man isst und darum bin ich vor langer Zeit zum ersten Mal auf die Idee gekommen, auch andere Hunde und Katzen mit gesunder Tiernahrung zu beliefern. Aus einer Liebhaberei ist echte Leidenschaft geworden, und ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Nun fahre ich regelmäßig zu meinen Kunden-Hunden und Kunden-Katzen und beliefere sie, im Zuge des Heimlieferservices, mit außergewöhnlicher Tiernahrung. Neben dem Lieferservice, führe ich auch eine Hundeschule, um den Menschen zu zeigen wie schön das Leben mit Hund sein kann.

Hundeschule und Tiernahrung Edith Bartek ist in der Ober Neustift 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistung, Einzelhandelsverbände - In Ober Neustift gibt es noch 1 weitere Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Dienstleistung, Einzelhandelsverbände
0281252102 02812-52102 +43281252102

Stadtplan Ober Neustift 4

Loading map...