Phonebook Rappoltschlag

Mauritiushof NaturAkademie MNA Dr.Dieter Schaufler

Phonebook Rappoltschlag

Adresse
Rappoltschlag 13
Ort
3914  Rappoltschlag
Telefonnummer
02877 20059
E-Mail
info@zentrum-mauritiushof.at
Website
www.mauritiushof.academy

Informationen

"Die Mauritiushof NaturAkademie MNA ist ein Ausbildungscampus rund um Tiergestützte Therapie, Hundetraining und Tiertraining, Naturwissen und Kräuterkunde. Dr. med. Dieter Schaufler ist wohl einer der ersten in Österreich gewesen, die Tiergestützte Therapie als ärztliche Behandlungsform in der Therapie von Menschen eingesetzt haben. Für viele gilt er als Wegbereiter, Vorreiter und Urgestein der Tiergestützten Therapie in unserem Land. Bislang haben hunderte Menschen diese Ausbildungen rund um Natur, Pflanzen und Tiere hier an der MNA durchlaufen. Wir sind heute ein große zertifizierte Bildungseinrichtung mit dem Schwerpunkt Mensch und Natur."

Mauritiushof NaturAkademie MNA Dr.Dieter Schaufler ist in der Rappoltschlag 13 zu finden. Folgendes wird angeboten: Phonebook - In Rappoltschlag gibt es noch 1 weitere Phonebook. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Phonebook
0287720059 02877-20059 +43287720059

Stadtplan Rappoltschlag 13

Loading map...