Kurkliniken Schönau an der Triesting

Susanna Weilke | Die Teamentwicklerin

Kurkliniken Schönau an der Triesting
Seminare für Team und ihre Führungskräfte

Adresse
Kardinal König-Straße 12
Ort
2525  Schönau an der Triesting
Telefonnummer
0699 14002255
E-Mail
coaching@weilke.at
Facebook
DieTeamentwicklerin
Video
www.youtube.com
Website
www.weilke.at
Order
weilke.at

Informationen

Gerade im Jahr 2020 hat sich der Leitsatz "Geht nicht gibt's nicht." bewahrheitet. Auch meine digitale Transformation kam mit Pauken und Trompeten in mein Geschäft und wird mich sicher nicht mehr loslassen. Wie viele Teilnehmende sind mit mir durch das "Haus der Veränderungen" marschiert, haben weinend und lachend ihre großen und kleinen Changes reflektiert - und genau so hat es mich 2020 erwischt! Und so kam es, dass ich als einst passionierte Papier- und Menschenarbeiterin im Seminarraum lernte, Lernprozesse auch digital abzubilden. Für Euch bedeutet das, dass ab 2021 hoffentlich "Blended Learnings" real werden - also ihr in einem Mix von E-Learning und Live-Seminaren mit mir Eure Themen bearbeiten könnt. Auch die ganz speziellen erlebnisorientierten Settings in den Kochschulen und in der Führungssimulation werden dann hoffentlich wieder über die Bühne gehen können - ich freue mich schon sehr darauf!

Keywords Führungssimulationen, Kochen, Situatives Führen, Teamanalysen, Working out loud, 64keys, Nachwuchsführungskräfte, Zeitmanagement, Resilienz.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Nach Terminvereibarung.

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

Kurkliniken
069914002255 0699-14002255 +4369914002255

Stadtplan Kardinal König-Straße 12

Loading map...