Bäckereien Semmering-Kurort

Bäckerei Cafe - Siegried Dietmayer

Bäckereien Semmering-Kurort

Adresse
Hochstrasse 16
Ort
2680  Semmering-Kurort
Telefonnummer
02664 2315
E-Mail
baeckerei.dietmayer@aon.at
Website
www.baeckerei-am-semmering.com

Informationen

Für die Gesellenprüfung übersiedelte er in die Bäckerei Rotwangl nach Krieglach. Im Jahr 2002 kehrte er als ausgebildeter Fachmann in den Familienbetrieb zurück. Das Unternehmen hat er im Mai 2011 übernommen. Siegried Dietmayer: "Wir sind ein traditioneller Handwerksbetrieb, und wollen es auch bleiben. Das Wichtigste für uns ist, dass unsere Kunden mit unserer Qualität zufrieden sind. Überwiegend Handarbeit, österreichische Lieferanten und vor allem persönliche Beratung zeichnen uns aus."

Bäckerei Cafe - Siegried Dietmayer ist in der Hochstrasse 16 zu finden. Folgendes wird angeboten: Bäckereien - In Semmering-Kurort gibt es noch 1 weitere Bäckereien. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Bäckereien
026642315 02664-2315 +4326642315

Stadtplan Hochstrasse 16

Loading map...