Zahnärzte Thaya

Dr. Maria Schelkshorn

Adresse
Hauptstr. 32
Ort
3842 Thaya
Telefonnummer
02842 54632

Informationen

Dr. Maria Schelkshorn ist in der Hauptstr. 32 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnärzte, Zahn- und Kieferärzte - In Thaya gibt es noch 1 weitere Zahnärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Krejcik Rita, 1190 Wien, Formanekgasse 66 schrieb am 20.09.2011

Schmerzen

Die Bewertung sehr gut wäre mir zu wenig. Ich wurde an einem Sonntag freundlichst empfangen und sorgfältigst behandelt. Frau Dr. Schelkshorn hat mich von sich aus 3 x angerufen und sich nach meinem Empfinden erkundigt. Da die Schmerzen auch nach der Behandlung nicht in den Griff zu bekommen waren wurde am SONNTAG-nachmittag extra für mich die Ordination nochmals geöffnet und eine weitere Behandlung brachte etwas Linderung. Ich habe bis heute von keinem Arzt eine derart liebevolle und perfekte Behandlung erfahren. Vielen herzlichen Dank dafür. Rita Krejcik

Branchen

Zahnärzte, Zahn- und Kieferärzte
0284254632 02842-54632 +43284254632

Stadtplan Hauptstr. 32