Landwirte Wallsee

Milchmäderl - Bio Schafkäse

Adresse
Weißenberg 1
Ort
3313 Wallsee
Telefonnummer
0664 5825073
E-Mail
office@milchmaederl.at
Website
www.milchmaederl.at

Informationen

Das Milchmäderl stellt sich vor. Katharina, Gerald und ihre nun schon 122 Schäfchen zählende Milchmäderl-Herde sorgen für den leckeren Bio Schafkäse der Ab Hof in Wallsee, regional und in Wien verkauft wird. Mittlerweile sind die meisten Lämmchen schon groß und der nächste Nachwuchs ist schon wieder in Arbeit. Unsere Milchmäderl können auf die besten und saftigsten Weiden, denn nur aus der Milch glücklicher Schafe lassen sich die geschmackvollsten Schafkäsesorten herstellen. Das Milchmäderl stellt mittlerweile neun verschiedene Käsesorten benannt nach ihren Lieblingsschäfchen her. Zum Bio-Sortiment gehören: Schneidige Susi - Hartkäse Würzige Wilma - Bällchen in Öl Zarte Zenzi - Weichkäse mit Edelschimmel Resche Resi - Frischkäse Milde Mathilde - Ricotta Feine Frieda - Schafkäsegupferl Griawige Greta - Hirtenkäse nach Feta-Art Griawige Greta in Öl mit Wildkräutern Hurtige Helga - Grillkäse Aufgrund unserer hohen Ansprüche an Tierwohlergehen und Produktqualität haben wir uns entschlossen unseren landwirtschaftlichen Betrieb biologisch zu bewirtschaften. Es ist unsere Überzeugung, dass eine nachhaltige Wirtschaftsweise und ein ressourcenschonender Umgang mit der Natur der einzige Weg für die Zukunft ist.

Milchmäderl - Bio Schafkäse ist in der Weißenberg 1 im Stadtteil Weißenberg zu finden. Folgendes wird angeboten: Landwirte, Landwirtschaftliche Produkte Einzelhandel - In Wallsee gibt es noch 1 weitere Landwirte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Landwirte, Landwirtschaftliche Produkte Einzelhandel
06645825073 0664-5825073 +436645825073

Stadtplan Weißenberg 1