Immobilienmakler und Immobilienbüros Wöllersdorf

Immo-Company Haas & Urban Immobilien

Adresse
Steinabrücklerstraße 44
Ort
2752 Wöllersdorf
Telefonnummer
02633 42306

Informationen

Immo-Company Haas & Urban Immobilien ist in der Steinabrücklerstraße 44 zu finden. Folgendes wird angeboten: Immobilienmakler und Immobilienbüros - In Wöllersdorf gibt es noch 1 weitere Immobilienmakler und Immobilienbüros. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Marlene Bachler schrieb am 21.01.2021

Gute Immobilienfirma!

Immo Company hat jetzt auch meine 3 Wohnung erfolgreich vermietet! Ich freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit!

Margit Schöttel schrieb am 10.11.2020

Kundenzufriedenheit wird GROß geschrieben

Ich weiß, dass wir keine einfachen Kunden waren, aber die Maklerin hat alles zu unserer besten Zufriedenheit erledigt und geschaut, dass wir unser Haus zu einem guten Preis verkaufen konnten.

Gabriele Anders schrieb am 15.09.2020

Schneller Verkauf meiner Eigentumswohnung

Meine Wohnung wurde von der Immo Company rasch und zu einem annehmbaren Preis verkauft. Empfehlenswert!

Branchen

Immobilienmakler und Immobilienbüros
0263342306 02633-42306 +43263342306

Stadtplan Steinabrücklerstraße 44